Schulkino Wochen

27.06.2022 von Martin Leupold

Computer, Tablet, SmartPhone, Videokonferenzen oder Beamer, all das gehört auch für die Kinder der 1. und 2. Klasse mit zum Alltag. Deshalb sind wir froh, dass wir den Kindern mit den SchulKinoWochen noch einmal eine ganz andere Art der Medien präsentieren können.

Gemeinsam fuhren die beiden Klassen mit dem Bus nach Lüneburg, um dort im Scala-Kino einen Film über die Olchis zu sehen. In der Schulbibliothek erfreut sich die Bücherreihe großer Beliebtheit. So war es dann auch keine Frage, dass der Film zum Erfolg wurde.

Auf den Bus für die Rückfahrt mussten wir leider sehr lange warten, sodass die Eisdiele, die direkt neben der Haltestelle war, sehr gelegen kam.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung