Erntedankfeier

10.10.2020 von Martin Leupold

Trotz aller widrigen Umstände, hatte die Klasse 3 in ihrem Garten einige Feldfrüchte ernten können, die im Rahmen der Erntedankfeier als Dekoration zu sehen war.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Hygieneregeln, feierten die 1. und 2. Klasse gemeinsam und die 3. und die 4. Klasse zusammen. Doch auch innerhalb der beiden Kohorten konnten zwei feierliche Zusammenkünfte mit herbstlichen Gedichten, kurzen Geschichten und Gleichnissen gestaltet werden.

Besonderer Dank gilt Herrn Strentzsch von der St. Stephanus-Gemeinde in Kaltenmoor, der die Feier begleitete.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung