Adventsbasteln 2021

26.11.2021 von Martin Leupold

Erst kurz vor dem Adventsbasteln wurde es durch eine aktuelle Rundverfügung möglich: Die gesamte Schule kann eine einzige Kohorte sein. Diese Entscheidung ließ das jährlich stattfindende Weihnachtsbasteln wieder einmal zu einem Highlight werden, denn so konnten alle Kinder aller Klassen endlich wieder einmal eine gemeinsame Aktion durchführen. Zwar waren die Masken allgegenwärtig, zumindest aber konnten alle Kinder alle Bastelangebot in allen Klassen wahrnehmen.

Wie immer erstrahlte deshalb der im Flur stehende Tannenbaum dann in weihnachtlich festlichem Lichterglanz.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung