Abschied Frau Graupmann

14.10.2022 von Martin Leupold

Vorerst zum letzten Mal war das dunkle Auto einer Kollegin hier auf dem Schulgelände zu sehen: Nachdem Frau Graupmann bereits mehrere Monate im Beschäftigungsverbot war, verabschiedete sich die werdende Mutter nun von ihrer Klasse. Unter Corona-Bedingungen war ein Abschied mit Abstand und Maske weit weniger herzlich, als vom einen oder anderen gewünscht. Bereits während der vorangegangenen Wochen konnten die Kinder den Kontakt zu ihrer Klassenlehrerein nur per Videokonferenz halten. Frau Graupmann ist seit 2015 bei uns an der Schule und führte im Schuljahr 2022/2023 als Klassenlehrerin zuletzt die Klasse 2.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung