Startseite || Freizeit, Hobby & Nachbarschaft || Reitbeteiligung- Reiterin sucht Pferd
Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Letzte Änderung: 22.10.2019

Reitbeteiligung- Reiterin sucht Pferd

Liebe Pferde-/Ponybesitzer, ich bin 10 Jahre alt und reite seit ich 5 bin. Einmal die Woche gehe ich zum Reitunterricht, aber ich würde sehr gerne mehr Zeit mit Pferden verbringen und suche deshalb ein Pferd zum Betüddeln, Reiten und für Bodenarbeit. Ich habe schon Erfahrung mit Horsemanship und mache sehr gerne Bodenarbeit und natürlich würde ich auch im Stall mithelfen ! Über die Möglichkeit hier in Wendisch Evern regelmäßig etwas mit einem Pferd zu machen würde ich mich riesig freuen ! Meldet Euch bitte per Telefon unter : 04131/220092 ( AB)

Ich suche kostenlos

Kontakt

Um die Kontaktdaten zu erhalten, müssen Sie sich registrieren.

Impressum: Martin Leupold · Auf der Hausstelle 25 · 21403 Wendisch Evern · T: +49 4131 7206027 · E-Mail: martinleupold (at) wendischevern.de
Henning Stein · Auf der Hausstelle 27 · 21403 Wendisch Evern · T: +49 (0) 160 92243474 · E-Mail: henningstein (at) wendischevern.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 24/143/00994

Datenschutzerklärung