Besuch in Bayern

26.03.2019 von Olaf Rohstock

Der KKSV Wendisch Evern hat mit einer 12 Frau und Mann starken Abordnung des Starkbierfest des Schützenvereins Grüne Au Peising besucht. Am Vorabend der Veranstaltung haben wir uns mit ein paar Präsenten die Gunst unserer Gastgeber erkauft und selbstverständlich das traditionelle Vergleichsschießen für uns entscheiden können. Unsere Abordnung hat darüber hinaus einen wundervollen geführten Rundgang durch Regensburg erlebt. Ein wunderschönes intensives Wochenende, unser Dank gilt den Organisatoren in beiden Vereinen. Der KKSV Wendisch Evern freut sich auf den Gegenbesuch zu unserem Schützenfest!

Impressum: KKSV Wendisch Evern, Präsident: Olaf Rohstock · Birkenweg 6 · 21403 Wendisch Evern · T: 04131 51 757 · info[at]kksv-we.de KKSV Datenschutzerklärung