Weihnachtstheater 2021

23.11.2021 von Martin Leupold

Theaterbesuche, Ausflüge oder Klassenfahrten, all das war nun schon lange coronabedingt ausgefallen. Umso mehr freuten sich die Kinder der Grundschule Wendisch Evern, dass sie am 23.11.2021 wieder einmal gemeinsam einen Ausflug ins Theater machen konnten. Mit großartiger Unterstützung des Fördervereins des Bildungs-3nsembles und mit Fördermitteln des Landkreises konnte der Eintrittspreis sowie die Busfahrt beglichen werden. An dem Tag war nicht nur "Hans im Glück", sondern auch die Kinder der gesamten Schule! Mit dabei waren natürlich alle Klassentiere der vier Klassen... :)

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung