Weihnachtsbasteln 2020

27.11.2020 von Martin Leupold

Wie in den vergangenen Jahr zuvor auch, erstrahlt ab dem heutigen letzten Freitag vor dem 1. Advent ein Tannenbaum im Eingangsbereich der Grundschule Wendisch Evern. Die Schülerinnen und Schüler der 1. bis zur 4. Klasse schmücken ihn am Basteltag mit verschiedenen Bastelarbeiten, damit er festlich aussieht. Der Tannenbaum wurde auch in diesem Jahr wieder von einem Dorfbewohner gespendet. Vielen Dank dafür!

Die Corona-Pandemie ging auch nicht spurlos an unserem Basteltag vorbei: Leider mussten wir das traditionelle Basteln abändern und es können nicht alle Kinder der Schule in alle anderen Klassenräume wechseln, um dort die Bastelangebote wahrzunehmen. Stattdessen durfte nur innerhalb der Kohorten der Raum besucht werden.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung