Rodeln

17.01.2017 von Martin Leupold

Nachdem auch in diesem Schuljahr Weihnachten wieder einmal ohne Schnee auskommen musste, war kurz nach Beginn der Schulzeit doch noch ein bisschen Schnee gefallen. Und so war es naheliegend, dass jede freie Minute auch in den Pausen zum Schlittenfahren genutzt wurde. Am Dienstag, den 17.01.2017, machte sich deshalb die gesamte Schulgemeinde noch einmal spontan auf, den gefallenen Schnee zu genießen. Dazu suchten alle die dorfbekannte Rodelbahn in "Adams Garten" auf. Der ehemalige Obstgarten mit seinem spektakulären Abhang ist auch am Nachmittag immer beliebtes Ausflugsziel der Wendisch Everner Kinder. Aber nicht nur die hatten am heutigen Vormittag ihren Spaß auf der Rodelbahn...

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung