Partnerklassentreffen der Klassen 1 und 4

13.12.2019 von Martin Leupold

Das Prinzip der Partnerschaften pflegen wir schon länger bei uns an der Schule mit unterschiedlichen Jahrgängen. Ob Ausflug, Frühstück, Wanderungen oder Projekte, es gibt verschiedene Anlässe, um zusammenzukommen. Die Klasse 1 und 4 trafen sich jetzt zu einer gemeinsamen Sportstunde in der Sporthalle.

Aufeinander achten, für den anderen da sein und ihn unterstützen. Das stand im Mittelpunkt an den verschiedenen Stationen. Dabei konnten nicht nur die "Großen" den "Kleinen" helfen. Auch andersherum war das durchaus der Fall...

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung