Gartenaktion 2022

29.04.2022 von Martin Leupold

Nach nun mehr drei Jahren war es endlich wieder soweit: Gemeinsam mit allen Eltern, Kolleginnen und Kollegen sowie den Schülerinnen und Schülern konnten wir wieder den Schulhof, das Beet und die Kräuterpyramide gemeinsam für den Sommer vorbereiten. Der Förderverein des Bildungs-3nsembles unterstützte die Schule wie immer kräftig. Diesmal wurden coronakonform Getränke und Essen gereicht. Vielen Dank für die Hilfe! Der Garten und der Schulhof erstrahlten dank der vielen helfenden Hände bereits nach wenigen Stunden in "neuem Glanz". Besonders sah man den Erfolg im Garten, den die Klasse 2 in diesem Jahr beackert. Der Aufwand lohnt sich jedoch immer, damit die Kinder im Herbst eine reiche Ernte einfahren können!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung