Fasching 2020 - Von Clowns und Superhelden

24.02.2020 von Martin Leupold

Clowns und Superhelden, Einhörner und Indianer, Feen und Schmetterlinge... Die Auswahl der Kostüme war mal wieder kunterbunt. Am diesjährigen Rosenmontag ließ es die Schulgemeinde mal wieder so richtig knallen.

Nach den klasseninternen Spielen, ausgedehntem Frühstück und viel Spaß, gab es eine Polonaise durch die ganze Schule und hinaus auf den Schulhof. Dort wurde gefeiert und getanzt.

Gemeinsam mit den Kindern des Kindergartens und der Kinderkrippe fand dann der Rosenmontagsumzug durch das Dorf statt. Wieder einmal waren an den Straßenrändern Freunde, Eltern und Verwandte mit Kostümen und vor allem "Kamelle" zu sehen...

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung