Die letzten Tage brechen an...

01.07.2022 von Martin Leupold

Nur noch wenige (Schul-)Tage trennen die Kinder der vier Klassen von den Sommerferien. Nur noch zwölf mal schlafen und dann ist es geschafft. Für die Kinder der vierten Klasse allerdings bedeutet das auch noch etwas anderes: Am 13.07.2022 gehen sie das letzte Mal gemeinsam durch die Schultür in IHRE Schule. Fortan werden sie dann die Schulbank auf einer der weiterführenden Schulen drücken. IGS Kaltenmoor, IGS Embsen oder auch das Johanneum. Wo es die Kinder hin verschlägt, haben diese bereits vor einigen Monaten mit ihren Eltern gemeinsam beraten und entschieden.

Am 01.07.2022 traf sich die diesjährige vierte Klasse zum letzten Mal zu einem Klassenfest, um Abschied voneinander zu nehmen.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung