Ausflug in den Tierpark

18.06.2019 von Martin Leupold

Zum Schuljahresende gab es für die Klasse 1 noch einen besonders schönen Tag zu genießen. Gemeinsam mit drei Klassen der Reppenstedter Grundschule machten sich die 20 Kinder aus Wendisch Evern auf die Reise nach Nindorf. Dort besuchten sie gemeinsam die Tiere in den Gehegen. Von der kleinen Heuschrecke bis zum großen Wisent war alles mit dabei.

Zum Ende der Tour versammelte sich die Gruppe bei der Greifvogelflugshow und konnte die großen Adler, Falken und Eulen aus nächster Nähe beobachten.

Zum Abschluss blieb aber noch Zeit für einen Aufenthalt auf dem Spielplatz und ein Eis für jeden...

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de

Datenschutzerklärung