Herzlich Willkommen im Zwergenwunderland - der Kindertagespflege in Wendisch Evern

Wir wollen euch auf diesen Seiten einen guten Einblick in unsere Arbeit in der Kindertagespflege Zwergenwunderland in Wendisch Evern bieten. Es ist uns wichtig, dass eure Entscheidung für uns gut durchdacht ist und wir euch hierfür alle Informationen geben.

Da ihr als Eltern euer wertvollstes Gut in unsere Hände geben wollt, sollte das Gefühl stimmen!

Gerne sprechen wir noch weiter über Fragen oder Unklarheiten und freuen uns in jedem Fall über ein Feedback.

Vielen Dank für euer Interesse an unserer Arbeit, es grüßen euch

Steffi, Corli und Oma Bailey

Impressum: Zwergenwunderland, Inhaberin Frau Stephanie Halbensleben · Lüneburger Straße 9 · 21403 Wendisch Evern · Telefon: 04131.7061240 oder 0175.5511714 · E-Mail: zwergenwunderland@wendischevern.de

Datenschutzerklärung