Startseite || Elektronik || Kaffeepadmaschine zu verschenken
Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Letzte Änderung: 18.02.2021

Kaffeepadmaschine zu verschenken

Wir haben seit 2014 eine unbenutzte und originalverpackte Kaffeepadmaschine im Keller (siehe Foto) und würden sie gerne loswerden. Wir hatten sie damals als Ersatz für eine defekte Maschine erhalten, uns aber dann in der Zwischenzeit schon eine andere Maschine gekauft. Die Maschine sollte voll funktionstüchtig sein. Wir übernehmen hierfür jedoch keine Garantie :-)

Ich gebe kostenlos ab

Kontakt

Um die Kontaktdaten zu erhalten, müssen Sie sich registrieren.

Impressum: Martin Leupold · Auf der Hausstelle 25 · 21403 Wendisch Evern · T: +49 4131 7206027 · E-Mail: martinleupold (at) wendischevern.de
Henning Stein · Auf der Hausstelle 27 · 21403 Wendisch Evern · T: +49 (0) 160 92243474 · E-Mail: henningstein (at) wendischevern.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 24/143/00994

Datenschutzerklärung