Kochende Kerle

Über uns

Wir sind eine Gruppe von 12 Kerlen und haben Freude am gemeinsamen Kochen. Einmal im Monat treffen wir uns, um Rezepte auszuprobieren und zusammen zu sein. Im Vordergrund steht dabei nicht nur das gemeinsame Tun, sondern vor allem auch die gemeinsame Freude an gutem Essen, das anschaulich zubereitet ist.

Die "Kochenden Kerle" sind seit nunmehr 10 Jahren eine Gruppe in Wendisch Evern. Es begann alles im Jahr 2007, als in der damaligen dorfeigenen Kneipe bei einem gemeinsamen Feierabendbier über gemeinsames Kochen geredet wurde. Schnell war klar, dass man diese Idee aufgreifen möchte. So wurden die ersten Kochtermine initiiert.

Inzwischen treffen wir uns - weil es die Kochgelegenheit in Wendisch Evern nicht mehr gibt - in der Markthalle in Bienenbüttel.

Nur einmal im Jahr öffnen wir die Küche und bekochen unsere Frauen.

Impressum: Kochende Kerle, Martin Leupold · Auf der Hausstelle 25 · 21403 Wendisch Evern · Telefon: 04131.7206027 · E-Mail: martinleupold(at)wendischevern.de