großartige Erfolge beim Kreisschützenfest

09.10.2017 von Christian Hauschildt

drei Titel für den KKSV

Beim Kreiskönigsball am 07.10.2017 in Oerzen, ausgerichtet vom SV Mechtersen/Vögelsen, war der KKSV mit einer stattlichen Abordnung vertreten.

Und der Besuch des Balls hat sich gelohnt. Es war nicht nur eine gelungene Veranstaltung, die allen Gästen viel Spaß gemacht hat. Der KKSV konnte auch gleich drei Titel erringen.

Unsere Königin Ulrike Mattner wurde Kreiskönigin.

Der gleiche Erfolg gelang Franzi Zorn bei der Jugend.

Das Trio komplett machte Adjudant Eckhard Beilfuß, der nun auch den Titel des Kreisadjudanten trägt.

Unsere Majestät John "Ironman" Mathews musste sich leider seinem Konkurrenten vom SV Mechtersen/Vögelsen geschlagen geben und wurde sehr guter Zweiter.

Beim Kommandeurspokal belegten unsere Kommandeure Carsten Winkler und Georg Neumann die Plätze 2 und 3. Ebenfalls Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter diesem Link.

Wir gratulieren allen Titelträgern und Platzierten!

Zurück

Impressum: KKSV Wendisch Evern, 1. Vorsitzender: Peter Reinecke · Birkenweg · 21403 Wendisch Evern · T: 04131 51 757