Unsere Tee Zeit in Klasse 3

31.01.2018 von Martin Leupold

Wir machen jeden Dezember unsere Tee Zeit und es läuft so ab.
Wir gehen in die Klasse und das Licht ist schon von Frau Dannheisig oder einer anderen Lehrerin aus gemacht worden. Dann gehen wir an unseren Platz und legen unsere kleine Decke auf unseren Platz. Und anschließend gehen wir in den neben Raum. Und dann nehmen wir uns unsere Tasse und einen Teebeutel und dann legen wir unseren Teebeutel in die Tasse und geben Heißes Wasser dazu und nehmen uns einen Keks. Und immer liest uns eine Lehrerin was vor. Und öffnen unseren Adventskalender. Anschließend essen wir unser Frühstück. Die Tee Zeit macht uns allen viel spaß und der Tee schmeckt sehr gut.
The End

Geschrieben von Kindern der Klasse 3

 

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de