Rodeln

28.01.2014 von Martin Leupold

Endlich war doch noch ein bisschen Schnee gefallen, der jedoch, fragte man die Kinder, kaum dass er den Boden richtig berührt hatte, wieder zu schmelzen drohte. Und so war es naheliegend, dass jede freie Minute auch in den Pausen genutzt wurde. Die ganze Schule machte sich am Dienstag, den 28.01.2014, spontan auf, den gefallenen Schnee zu genießen. Da keine nahe gelegenen Rodelbahnen vorhanden sind, gingen wir gemeinsam zur Dorfbekannten Rodelbahn in "Adams Garten". Der ehemalige Obstgarten mit seinem spektakulären Abhang ist auch am Nachmittag immer beliebtes Ausflugsziel der Wendisch Everner Kinder. Aber nicht nur die hatten am heutigen Vormittag ihren Spaß auf der Rodelbahn...

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de