Ostern 2015

24.03.2015 von Martin Leupold

Die Geschichte Jesu und sein Weg bis zum Kreuz standen im Religionsunterricht der vier Klassen der Grundschule Wendisch Evern in den vergangenen Tagen und Wochen im Mittelpunkt. In unserer traditionellen Abschiedsstunde vor den Ferien erzählten deshalb die Kinder der dritten Klasse seine Geschichte gemeinsam. Unterstützt wurden die Erzählungen der Kinder von den Figuren und Darstellungen in der Mitte.

Nachdem wir auch Frühlingslieder und -gedichte hörten, verabschiedeten wir uns in die Osterferien!

Wir wünschen allen Schülern und ihren Eltern erholsame Ferien und freuen uns darauf, alle nach den Ferien erholt wieder zu sehen!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de