Neue Bücher für die Schulbücherei

10.06.2014 von Martin Leupold

Und schon wieder ist es soweit: Der Bestand der Bücherei wird ein weiteres Mal aufgestockt, denn die heißen Sommertage erfordern eine "Erfrischung" in den Buchregalen unserer Bibliothek.

Wie auch beim letzten Einkauf hatte sich eine Kollegin der Schule gemeinsam mit der Elternvertretung an die Auswahl der Bücher gemacht. Nachdem bereits die ersten Bücher begutachtet wurden, sind wir uns sicher: Der Sommer kann kommen, eine Erfrischung findet sich bei uns im Regal für Jedermann!

Diesmal sind dabei: "Wir entdecken die Pflanzen", "Leo & Leo", "Superhelden", "Maja und Motte" und natürlich die beliebten "Beast Quest".

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de