Kunst(d)ecke

12.05.2014 von Martin Leupold

Kurz nach den Osterferien war es endlich soweit: Die neu erstellte "Kunstdecke" konnte in der "Kunstecke" im 1. Stock der Grundschule installiert werden. Bereits in den Ferien hatte sich eine Kollegin der Schule dafür eingesetzt, die im Kunstunterricht erstellten Objekte besser ausstellen zu können. Dafür erstellte sie selbst einen mit Ornamenten verzierten Wandbehang, an den Kunstergebnisse der Schüler angebracht werden können. Die ersten Kunstwerke sind zu sehen und bereichern den Flur im 1. Stock. Das Angebot kann dabei schnell an die Jahreszeiten und die unterrichtlichen Themen angepasst werden.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de