Jahresabschluss

20.12.2013 von Martin Leupold

Vor jeden Ferien und vor dem Halbjahresabschluss trifft sich die gesamte Schulgemeinde immer einmal, um sich voneinander zu verabschieden. Der Abschluss im Dezember 2013 stand natürlich ganz unter dem Stern des bevorstehenden Weihnachtsfest. Von europäischen Weihnachtsliedern bis hin zum Gedicht von Christian Morgenstern wartete auf die Kinder der Schule ein buntes Programm. Besonders begeistert waren die Schüler über das Solo-Spiel einer Mitschülerin aus der 4. Klasse, die zu diesem Anlass ihre Harfe mitgebracht hatte und ihr Instrument mit Weihnachtsliedern vorstellte.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de