Gemeinsamer Aktionstag

11.03.2016 von Martin Leupold

Auch in diesem Jahr fassten wieder einmal alle mit an, denn der Garten und der Schulhof mussten nach dem Winter für die nächsten Pflanzen und für den Sommer vorbereitet werden. Wieder einmal kam ein ganzer Anhänger voll Laub und Ästen zusammen, den die Samtgemeinde abfuhr. Darüber hinaus konnten in der Hecke neue Büsche gesetzt werden, die Hütte erhielt ein neues Dach und der Basketballkorb wurde mit einer neuen Platte versehen.

Im Anschluss fand das obligatorische Grillen statt, zudem wieder ein buntes Menü zusammengetragen wurde.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de