Fasching 2016

08.02.2016 von Martin Leupold

Weit abseits der eigentlichen Karnevals- und Faschingshochburgen Köln und Mainz waren auch in Wendisch Evern mal wieder die Narren los. Aber nicht nur Narren sah man durch die Gänge der Schule schleichen, sondern auch Tiger, Jedi-Ritter, Cowgirls, Eisköniginnen, Mäuse und Märchenfiguren.

Nachdem in diesem Jahr eine geplante Veranstaltung nicht stattfinden konnte, entschied sich das Kollegium spontan wieder einmal eine Bewegungslandschaft für alle Kinder aufzubauen, die die Klassen nacheinander in der Mehrzweckhalle aufsuchen konnten. So war der Spaß für alle vorprogrammiert.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de