Erntedankfest 2015

02.10.2015 von Martin Leupold

Gemeinsam mit Herrn Strentzsch feierte die Schulgemeinschaft am Freitag, denn 02.10.2015, das Erntedankfest. Staunen und Dankbarsein stand im Mittelpunkt der feierlichen Stunde. Festlich und reichlich war die Erntedecke geschmückt. Die Früchte des Schulgartens, aber auch Kastanien, Nüsse, Blätter und Steine konnten in Ruhe betrachtet werden. Ein jeder wurde eingeladen, sich Gedanken zu machen, wofür man dankbar sein kann. Gemeinsames Singen und Vorträge der Kinder rundeten das Beisammen ab. Wir danken Herrn Strentsch für seinen Besuch und die Mitgestaltung des Festes und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Osterfest.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de