Das neue Kettcar ist da

17.03.2017 von Martin Leupold

Lange haben die Kinder der Grundschule Wendisch Evern auf diesen Moment gewartet: Das neue Kettcar ist endlich da! Bereits seit mehreren Jahren sind unter den Pausenspielgeräten an der Grundschule auch zwei Kettcars gewesen. Diese standen jedoch in der Vergangenheit beide häufig nicht zur Verfügung, weil sie defekt waren. Nun konnte endlich Abhilfe geschaffen werden, denn der Förderverein der Grundschule spendierte ein neues Kettcar. Das hat nicht nur einen Anhänge, auf dem ein weiteres Kind stehen kann, sondern es hat auch noch einen Zusatzsitz. Dadurch können immer drei Kinder gleichzeitig Spaß auf dem neuen Gefährt haben!

Vielen Dank für die Unterstützung dem Förderverein!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de