Bundesjugendspiele

17.07.2014 von Martin Leupold

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder Bundesjugendspiele, bei denen die sportlichen Leistungen der Kinder im Mittelpunkt standen. Bereits seit einigen Wochen trainierten die einzelnen Klassen im Sportunterricht für das große Sportereignis, das wieder einmal bei hochsommerlichen Temperaturen stattfand.

Zum Ende des Schuljahres bekommen dann alle Schülerinnen und Schüler wieder eine Urkunde, in diesem Jahr können wir auch wieder sieben Ehrenurkunden verleihen.

Ganz besonderer Dank gilt auch wieder den helfenden Eltern und Verwandten, die uns bei unserem sportlichen Ereignis unterstützten.

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de