Baumspende

28.11.2013 von Martin Leupold

Ein Bewohner des Ortes hatte sich bereits vor einigen Wochen an die Schule gewandt, er wollte uns dabei unterstützen, den Schulhof noch schöner und grüner zu gestalten. Deshalb wollte er Platanen aus eigener Züchtung stiften, die in Richtung Schützenhaus aufgestellt werden sollten.

Nachdem im Sommer bereits ein Maulbeerbaum weichen musste, stellen die vier Bäume einen Ausgleich dar, der dem Schulhof und damit den Kindern zugute kommt. Am 28.11.2013 fand die Übergabe statt, während der die Bäume mit Hilfe des Spenders gesetzt werden konnten.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Spende!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de