Aktionstag

20.03.2015 von Martin Leupold

Ein weiteres Mal fand sich die Schulgemeinde zusammen, um den Schulhof auf den Sommer und den Garten auf die Bepflanzung und die Aussaat vorzubereiten. Pferdemist wurde eingebracht, die Buchenhecke wurde beschnitten und erhielt neue Pflanzen, der Schulhof wurde von Laub befreit und entstandene ausgetretene Löche wurden mit Erde gefüllt.

Wieder waren auch viele Kinder an der Aktion beteiligt, die vor allem im Garten Hand anlegen konnten. Der Förderverein stiftete zum Schluss noch eine Wurst und Getränke für jeden. So klang der gemeinsame Nachmittag erst um 19.00 Uhr aus.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung!

Zurück

Impressum: Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes: Samtgemeinde Ostheide · Schulstraße 2 · 21397 Barendorf T: 04137.8008-0 · F: 04137.8008-40 · E: rathaus@ostheide.de