Grafikdesign und Visuelle Identität

Creative Services für Spezialisten

Mit Auge, Hirn und einem guten Schuss Herzblut gestalte ich visuelle Identitäten. Medienübergreifend: Vom Firmenlogo über die Illustration bis zur Webpräsenz ist mein Anliegen, mit dem äußeren Erscheinungsbild den Charakter des jeweiligen Projekts einzufangen – und nach außen strahlen zu lassen.

So verhelfe ich Unternehmen, Selbständigen und Projekten zu einem prägnanten Erscheinungsbild und einem VIP-Platz im Kopf ihrer spezialisierten Zielgruppe.

Ausgangspunkt für ein Designprojekt sind daher immer Dialog und Recherche: Kundenwünsche und -Vorstellungen, das Angebot mit seinen Stärken, eine Analyse der Zielgruppe mit ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Auf dieser Grundlage macht die Gestaltung Spaß und ergibt Sinn – und so werden genau die Menschen auf die Angebote aufmerksam, für die sie gedacht sind.

 

 

 

 

Seite im Aufbau

Diese Webseite befindet sich im Aufbau. In nächster Zeit werden hier auch Arbeitsproben zu finden sein

professionelle Grafik vom Konzept bis zur Reinzeichnung

Impressum: Allmann Grafik · Inhaberin: Sonja Allmann · Birkenweg 9a · 21403 Wendisch Evern · Telefon: 04131 605379 · E-Mail: email@allmanngrafik.wendischevern.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 238765693

Datenschutzerklärung